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Für die Holding des Vitos Konzerns suchen wir am Standort in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenten (m/w) für den Geschäftsbereich Bau- und Facilitymanagement


in Teilzeit (19,5 Std./Woche).

Ihr Aufgabengebiet:
Telefon-, E-Mail- und Briefkorrespondenz
Unterstützung der Projektleiter
Externe und interne Korrespondenz
Allgemeine Bürotätigkeiten
Vorbereitung von Sitzungen inkl. Termin- und Reisekoordination, Raum-/Hotelreservierungen und Bewirtung


Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung Bürokommunikation oder vergleichbare berufliche Qualifikation
Erste berufliche Erfahrungen in der Büroassistenz, idealerweise im Bau- und Facilitymanagement
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Sie schätzen flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten, haben Spaß an täglich neuen Heraus­forderungen und verfügen über ein hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Team­fähigkeit

Unser Angebot:
Die verantwortliche Mitarbeit in einem erfolgreichen, gut aufgestellten und modern geführten Gesundheitskonzern
Individuell gestaltbare Arbeitszeiten
Attraktive zusätzliche betriebliche Altersversorgung

Zertifiziert nach berufundfamilie

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 07.04.2015 an:
Vitos GmbH, Ständeplatz 2, 34117 Kassel oder per E-Mail
an bewerbung@vitos.de, www.vitos.de

Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Geschäftsbereichs-
leiter Bau- und Facilitymanagement, Felix Beck,
Tel. 0561 – 10 04 – 53 30.


Vitos GmbH
Ständeplatz 2
34117 Kassel
0561 – 10 04 – 53 30.
kontakt@jobs24-versorgungstechnik.de
www.vitos.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobs24-versorgungstechnik.de